Erstellt von: Trinity Studio
Basis für den digitalen Wandel
Q3 Digitales Fundament
In einem anspruchsvollen Transformationsprojekt haben wir die technologische Basis für die digitale Zukunft von HSK geschaffen.
Digitale Enablement-Offensive
Q4 E-Learning Plattform
Mit der neuen E-Learning-Plattform "Level Up" heben wir das Wissen und die Schlagkraft unserer Vertriebspartner auf ein neues Level.
Übersicht des Vertriebs
Q1 Fortgeschrittenes CRM
Mit der Implementierung einer modernen CRM-Lösung auf Basis von HubSpot heben wir unsere Kundenorientierung auf ein neues Niveau. Sämtliche Kundendaten und -interaktionen laufen zentral zusammen.
Rund um die Uhr
Q2 Intelligenter KI-Chatbot
Basierend auf Conversational AI und Deep Learning revolutionieren wir mit einem intelligenten Chatbot den Kundendialog. Auf der Website und in sozialen Netzwerken berät der virtuelle Assistent proaktiv, beantwortet Fragen, empfiehlt passende Produkte und leitet bei Bedarf nahtlos an menschliche Experten weiter.
Digitales Wachstum
Q2 Werben & Skalieren
In dieser Phase erntet HSK die Früchte der digitalen Transformation. Mit schlagkräftigen, hyperautomatisierten Marketing-Prozessen katapultiert sich das Unternehmen an die Spitze der Digital Leader in seiner Branche.
"HSK steht an der Schwelle zu einer verheißungsvollen digitalen Zukunft. Mit dieser Roadmap haben wir den Kurs abgesteckt, um aus dem soliden Online-Fundament heraus neue Wachstums-Dimensionen zu erschließen. KI-gestützte Kundeninteraktion, datengetriebene Marketingautomation, skalierbare E-Learning-Plattformen - das sind die Meilensteine, mit denen HSK sich als Vorreiter an die Spitze der Branche katapultieren wird.
Wie geht es weiter?
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